Hinweise zur Umsetzung von Sponsoringleistungen

Wir danken allen Partnerunternehmen und Sponsoren für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung "Parkinson und Bewegungsstörungen - Highlights Digital". 

Wir möchten Ihre gebuchten Leistungen bestmöglich umsetzen und benötigen hierfür von Ihnen die Informationen, Grafiken und/oder Bildmaterial. 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der technischen und grafischen Anforderungen und Formulare zur Übermittlung von Inhalten für Twitter Posts oder Newsletterbeiträgen. 
 

Kontakt

CPO HANSER SERVICE GmbH
Paulsborner Str. 44
14193 Berlin

Ansprechpartnerin: Lisa Schneller und Annelie Schönfeld

Tel.: +49 30 300669-0
Fax: +49 30 30066950
dpg-akbont2021@cpo-hanser.de

Werbebanner auf der Live-Player-Seite

Damit ein Werbebanner auf einem PC-Bildschirm als auch auf einem mobilen Endgerät angezeigt werde kann, benötigen wir es in zwei Größen:

  • 300 x 600 Pixel (Browser)
  • 320 x 50 Pixel (Mobiles Banner)
  • Auflösung: 72 dpi

Technische Anforderungen:

  • Formate: GIF, JPG, PNG
  • Max. Datei-Größe: 150 KB
  • Bei animierten Bannern: Die Animation darf höchstens 30 Sekunden dauern. Animationen können als Schleifen erstellt werden, müssen jedoch nach 30 Sekunden stoppen. Die Frame-Rate animierter GIFs in Anzeigen muss unter 5 fps liegen.

Deadline: 10. Februar 2021
 


Werbebanner im Online Programm

Auch im Online Programm können Sie Ihre Veranstaltung durch ein Werbebanner hervorheben. Wir benötigen das Werbebanner in der folgenden Größe:

  • 800 x 280 Pixel
  • Auflösung: 72 dpi

Technische Anforderungen:

  • Formate: GIF, JPG, PNG
  • Max. Datei-Größe: 150 KB

Deadline: 10. Februar 2021
 


Beitrag im Kongress-Newsletter

In regelmäßigen Abständen wird der Kongress-Newsletter an die registrierten Teilnehmer und die Abonnenten des Newsletters versendet. Bitte nutzen Sie das Formular, um uns Ihre Informationen zu übermitteln. Folgende Informationen werden benötigt:

  • Überschrift
  • Text (max. 300 Zeichen, Verlinkungen im Text bitte mit <Link> kennzeichnen)
  • Link zur Weiterleitung auf die Webseite des Partners bzw. Sponsors
  • Bildmaterial (png-Format, 1024 x 512 Pixel)

Deadline: siehe Einreichungsfristen

Newsletter Termine und Einreichungsfristen:

Infomail #6 - voraussichtlich am 14. Januar 2021 (2. KW)
Einreichungsfrist: 7. Januar 2021

Infomail #7 - voraussichtlich am 28. Januar 2021 (4. KW)
Einreichungsfrist: 21. Januar 2021

Infomail #8 - voraussichtlich am 11. Februar 2021 (6. KW)
Einreichungsfrist: 4. Februar 2021

Infomail #9 - voraussichtlich am 25. Februar 2021 (8. KW)
Einreichungsfrist: 18. Februar 2021

Infomail #10 - 3. März 2021
Einreichungsfrist: 23. Februar 2021


Beitrag für Twitter

Gerne veröffentlichen wir Einträge mit Ihren Informationen auf dem Twitter Account des Kongresses bzw. der virtuellen Veranstaltung "Parkinson und Bewegungsstörungen - Highlights Digital". Bitte nutzen Sie das Formular, um uns Ihre Informationen zu übermitteln. 

  • Wann soll der Beitrag im ausgewählten Kanal erscheinen? (Datum, Uhrzeit)
  • Text für den Twitter Beitrag (max. 280 Unicode-Zeichen)
  • Hashtags
  • Bildmaterial (png-Format, 1024 x 512 Pixel)

Deadline: variabel möglich, bitte Wunschtermin nennen